zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im ImmobilienbereichMehrjährige Berufserfahrung von VorteilKenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
für die Erreichung der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Immobilienbereich Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV-Programmen
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
mehrjährige Berufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende Fortbildung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB
wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden
oder auf anderem Weg erworben mehrjährige Berufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende Fortbildung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum
für das Servicegeschäft in der Maschinenindustrie.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten.Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.Kenntnisse in Microsoft Office und CRM
sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Einkauf und Vertragsmanagement Fachkenntnisse im Bereich IT, speziell im IT-Projektmanagement, IT-Vertragsrecht Versiert im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
NVL B.V. & Co. KG sucht in eine/n Bereichsassistenz (m/w/d) ILS - Administration, Controlling & Office Management (ID-Nummer: 12130310)
Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Erfahrung im technischem VertriebBerufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnlichesSicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM
Erfahrung im technischem Vertrieb Berufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnliches Sicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM-Programmen
Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder auf anderem Weg erworbenGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB)Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswertgute Englischkenntnisse in Wort
Produktsicherheit & Risikoanalyse als Sicherheitsmanager, Risikomanager, Sicherheitsbeauftragter, Safety Manager, Defense Safety Manager, Military Safety Officer, Safety and Compliance Officer (m/w/d) sowie Erfahrung
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche
-Kenntnisse (SAP, MS Office).verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB).Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen. WIR GARANTIEREN
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. Die Umsatzsteuerspezialisten von BDO beraten unsere Kundinnen
fundierte Kenntnisse der Produkte in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift